Vorbereitungskurs zum Erwerb des Jahresfischereischeines:

Der Anglerverband Eifel e. V  bietet zum Herbst einen Vorbereitungskurs zur staatlichen Fischereiprüfung an.

Der Kurs umfast insgesamt 42 Ausbildungsstunden in fünf Prüfungsfächern (näheres auf der Seite "Fischereischein")

Die Kosten belaufen sich für:

• Jugendliche auf 100 Euro plus 29 Euro Prüfungsgebühr;
  • Erwachsene auf 150 Euro plus 29 Euro Prüfungsgebühr;

In den Gebühren sind alle Ausbildungsunterlagen und eine praktische Unterweisung enthalten.

Der Termin zum Beginn des Kurses wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Anmeldungen werden  bereits jetzt entgegengenommen bei  Rosi Moser unter Telefon 065507866.

Sie können auch unser Kontaktformular verwenden. Hier erhalten sie dann auch weitere Informationen zum Kurs.

Informieren sie sich hier oder beachten sie auch Veröffentlichungen Trierischen Volksfreund und Prinmedien.

Auch in diesem Jahr bietet der Anglerverband Eifel ein Jugenzeltlager an.

Die Gebühr für das Zeltlager beträgt 150 Euro all inclusive.

Das heisst alle Angebote (Betreung, Verpflegung, Fang, Veranstaltungen etc., sind im Preis enthalten.

Alle Informationen zum Zeltlager und Anmeldungen zur Teilnahme richten sie bitte an

jugendlager-ave@t-online.de

Der Angelverein Burbach räuchert frische Forellen

Mit mir entdecken Sie fantastische Orte

Der Angelverein Burbach eröffnet an Karfreitag seine diesjährige Angelsaison. Hierzu laden wir alle Angelfreunde recht herzlich ein.

Der Verein räuchert frische Forellen. dieses können sie vorbestellen über das Kontaktformular des Vereins auf seiner Internetseite www.angelsportfreunde-burbach.de  oder  herbert_thielen@web.de

( anklicken und schreiben )