Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Senioren

Seniorenangeln beim Anglerverband Eifel:Der Termin für unser Seniorenangeln bei unserem Mitgliedsverein Hinterweiler steht.Am 07.August.2019 geht es um 9.00 Uhr los.Die Teilnehmer müssen im Besitz eines gültigen Jahresfischereinschein sein.Der Tag soll wie folgt ablaufen;9.00 Uhr StartGegen 12.00 Uhr wird eine Pause für das gemeinsame Mittagessen eingelegtIm Anschluss an das Angeln findet eine Tombola statt.Jeder Teilnehmer erhält eine Preis.Der Unkostenbeitrag pro Person ist 15.00€ Im Preis enthalten sind: Angelerlaubnis, Mittagessen, und TombolaWillkommen sind auch die Senioren, die nicht einem AVE Verein angehören.Aus organisatorischem Grund bitte bis zum 01.August.2019 anmeldenBei AV Hinterweiler Erich Mertens 06595/ 517 oder bei Rosi Moser AV Arzfeld 06550/ 866Eine gute Anreise wünscht Euch Die AVE-Seniorenwartin Rosi Moser

Anglerverband Eifel