Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Jugend

Wer angeln will braucht einen Fischereischein!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dazu bietet der Anglerverband Eifel zum Herbst einen Fischereilehrgang bei unserem Mitgliedsverein in Burbach an.Beginn : Freitag den07.09.2018 um 19.00Uhr im Litzenhof in BurbachDer Vorbereitungskurs zur staatlichen Fischerprüfung umfasst fünf Prüfungsgebiete: ~Allgemeine Fischkunde ~Spezielle Fischkunde ~Gewässer und Gerätekunde ~Tier , Naturschutz ~GesetzeskundeInsgesamt sind 42 Std . vorgesehen , wovon der Teilnehmer 35 nachweisen muss,um zur Prüfung bei der Kreisverwaltung in Bitburg am Freitag den 07.12.2018 zugelassen zu werden.für Jugendliche kostet der Kurs 100 Euro plus 29.00 Euro Prüfungsgebührfür Erwachsene kostet der Kurs 150 Euro plus 29.00 Euro Prüfungsgebühr.Weitere Info und Anmeldung bei:Rosi Moser Tel. 06550/ 866 nach 17.00 Uhr

Anglerverband Eifel